Radkutsche

 

bekannt für Robustheit und Stabilität


Musketier

Flexibel, umweltfreundlich und bärenstark

 

Unser Musketier bietet eine gelungene Mischung aus angenehmem Lastentransport und umweltfreundlicher Fortbewegung. Das Besondere am Musketier ist seine Flexibilität. Wir haben viele verschiedene modulare Aufbauten im Angebot: Ob als Handwerker oder Citylogistiker zum Ausliefern von Waren, wendig und leise bringen die Musketiere die Ladung von A nach B. Aber auch in anderen Bereichen fühlen sie sich wohl, zum Beispiel als fahrbare Crêperie oder als mobiler Marktstand.


Rapid

Nachhaltige Mobilität, pure Innovation

 

Ein sportliches Kraftpaket - das ist unser Rapid mit dem 112Nm starken Mittelmotor. 

Das Rapid lässt sich nach den unterschiedlichsten Wünschen und Anforderungen zusammenstellen und eignet sich somit wunderbar für den privaten oder den gewerblichen Einsatz. Familien, Handwerker, Kurierdienstleister – für alle gibt es den passenden Aufbau mit Zubehör.

Alle Infos über die Radkutsche Lastenräder findest du direkt auf www.radkutsche.de